You are currently viewing Neuer Look für die BBK Montage GmbH

Neuer Look für die BBK Montage GmbH

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nach über 30 Jahren war es an der Zeit unserem Firmendesign einen neuen Look und etwas mehr Frische zu verleihen. Wir definierten unseren Internetauftritt neu und im Zuge dessen haben wir uns auch vom alten BBK Logo Design verabschiedet. Unser Rot als Markenzeichen durfte natürlich bleiben – in dieser Entscheidung waren sich alle Mitarbeiter einig. Allerdings wurde unser Rot etwas frischer in seinem Ton. Die Grafik – eine Interpretation einer Wandkonstruktion unseres liebsten Baumaterials, den Porenbetonplatten, runden das Ganze nochmals ab. Auch die alte Schriftart musste weichen und wir haben auch hier eine zeitlosere, modernere Variante gewählt.

Wir präsentieren also stolz unser neues Design und freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Kunden und Partnern!